Fit werden fit bleiben

Das Angebot Fit bleiben - Fit werden richtet sich an alle, die Spaß an der Bewegung haben und einfach durch leichte sportliche Aktivität etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Frauenpower

Mit funktionalen Übungen bleiben wir fit im Alltag und erreichen beim Power-Workout die unterschiedlichsten Trainingsziele. Ob einfach nur Spaß an der Bewegung, Steigerung der allgemeinen Fitness oder mal „so richtig austoben“ – hier ist für jede etwas dabei.

Mit dem eigenen Körpergewicht (Body-Weight-Training) oder mit Kleingeräten wird die Maximalkraft und Ausdauer der großen Muskelketten des Körpers erhöht. Während jeder Übung wird der Schwierigkeitsgrad gesteigert, so das alle Teilnehmerinnen ihre persönlich richtige Belastung finden.

Intervall-Trainings-Workouts (Low-/ High-Intervall-Training), Step-Aerobic (ohne Choreographien) oder auch Dynamic-Flexibility (Faszien-Training in Bewegung) bringen das Herz-Kreislauf-System in Schwung und verbessern Haltung, Balance und Koordination.

Wohltuende Mobilisierung der Gelenke sowie das Dehnen der beanspruchten Muskulatur beenden jeden Trainingsabend - lasst euch von dem abwechslungsreichen und effektiven Power-Workout überraschen.

Neugierig geworden ? Dann kommt einfach vorbei und macht mit!

RS88816 DSC3950 scr
Ich freue mich auf Euch – Eure Stefanie