RS89070 DSC 7767 scr

Ziel ist es, mit viel Freude, spielerisch Fantasie, Eigenaktivität und Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken.

Dieses ganzheitliche Bewegungskonzept setzt an den Stärken der Kinder an und deckt ihre individuellen Bedürfnisse ab.

Bei dieser Form des Erlebnisturnens  werden Bewegung Klettern, Hüpfen, Balancieren usw.
Spiele zu verschiedenen Wahrnehmungsbereichen und Entspannungseinheiten angeboten.
Die Kurse sind besonders gut geeignet für Kinder, bei denen sich Auffälligkeiten wie z.B. Überängstlichkeit, Überaktivität, Lernleistungsstörungen sowie Wahrnehmungsstörungen zeigen.
Angeboten werden diese Kurse in der Turnhalle Moosheide in Mönchengladbach Venn.

Samstagsvormittags unter der Leitung von Jenny Reichel, Sonja Rütten, Maik Reichel

Samstags     Turnhalle Venn     4-6 Jahre     10:00 - 11:00 Uhr

Samstags     Turnhalle Venn     7-9 Jahre    11:00 - 12:00 Uhr